Meine Bücher

Meine Bücher

„Ein reizender Nebenjob“
Mein schriftstellerisches Debüt, veröffentlicht im November 2019

Die Story:
Bea trennt sich von ihrem Freund, mit dem sie außer Gewohnheit nicht mehr viel verbindet, und zieht mit Ende zwanzig zum ersten Mal in eine eigene Wohnung. Doch schnell merkt sie, dass ihr Gehalt als Zahnarzthelferin für die monatlichen Fixkosten nicht ausreicht. Da kommt ihr das Jobangebot einer Treue-Test-Agentur gerade recht. Schwerenöter überführen und Kohle kassieren – das klingt nach Spaß und leicht verdientem Geld.

Doch bald treten die ersten Probleme auf. Bea verliebt sich neu und während sie noch versucht, den Spagat zwischen heimlichen Treue-Tests und den ersten romantischen Dates zu meistern, bekommt sie plötzlich nächtliche Anrufe und Drohnachrichten. Die Polizei kann nichts tun, solange nicht wirklich etwas passiert ist, doch darauf will Bea nicht warten. Zusammen mit ihrer Freundin Barbara versucht sie herauszufinden, wer ihr das Leben zur Hölle macht. Doch ihr Stalker ist ihr immer einen Schritt voraus …

Link zum Buch  **

„Tot ist nur die Nachbarskatze“
ist mein neuestes Werk. Es erschien am 18 Juni 2020.

Die Story:
Anna hat endlich ihr Wunschbaby bekommen. Doch so rosarot wie sie sich das vorgestellt hatte, ist die Welt als Mutter gar nicht. Während andere Mütter vom Geruch frischer Baby-Kacke nahezu high zu sein scheinen, kämpft Anna mit einer Wochenbettdepression. Auch ihr Mann Stephan ist nicht so hin und weg wie sie das gehofft hatte.
Im Gegenteil: der Arsch scheint eine Affäre zu haben! Als er dann im Streit erfährt, dass Anna ohne sein Wissen absichtlich die Pille abgesetzt hat, ist der Ofen aus und die beiden trennen sich.
Anna zieht gegenüber der dauerhaft gut gelaunten Über-Mutter Shila ein, die ein perfektes Leben zu haben scheint.
Doch schnell stellt sich heraus, dass der Schein trügt.
Im Leben hat jeder sein ganz persönliches Päckchen zu tragen und jeder geht anders mit diesem Päckchen um.
Die beiden Frauen lernen voneinander, dass man nie über jemanden urteilen sollte, dessen Geschichte man nicht kennt. Und dass sich im Leben nichts tut, wenn man nichts tut.
Die einzig wichtige Verpflichtung die du hast, ist dein Leben so zu gestalten wie du es haben möchtest. Denn DU designst DEIN Leben.
Ist für dich heute ein Tag oder Tag eins? Du entscheidest!

Ein Buch über das Leben – mit seinen Höhen und Tiefen- das den Leser dazu ermutigt, aktiv die Höhen anzusteuern.

 

** Ich verdiene an qualifizierten Käufen auf Amazon

Kinderbücher von K.K.Kellerkind

Nach der Geburt unserer Tochter begann ich, Kinderbücher zu entwickeln um unserer Kleinen „mehr“ bieten zu können als nur inhaltsarme, grausame Märchen.

Um den zugeordneten Genres besser gerecht werden zu können, veröffentlichte ich meine Kinderbücher unter einem zweiten Autorennamen:
K.K.Kellerkind war geboren.

 

Hoppel findet falsche Freunde im Internet während der Kobold Leprechaun das Rezept für wahres Glück sucht und ein kleines Mädchen durch ihren Einsatz die Welt zum Positiven verändert.

In diesem Buch finden sich sechs spannende Gute-Nacht-Geschichten, die nicht nur der Unterhaltung dienen.
Denn wer kennt es nicht: Das, womit wir uns am Abend vor dem Schlafengehen beschäftigen, beschäftigt uns auch im Traum noch weiter.
Darum erzählen dir Hoppel und seine Freunde in diesem Buch auch keine gruseligen, inhaltsarmen Märchen, sondern wichtige Geschichten aus dem Leben. Sie werden dir dabei helfen, so manchen Fehler zu umgehen und deinen eigenen, großartigen Charakter zu formen.